Vorstellungsrunde

Eine Neue News ist verfügbar https://forum.universe-community.de/index.php?article-list/ 1
Falls du Probleme hast das du bei Seitenwechsel ausgeloggt wirst lösche bitte deine Cookies in den Browsereinstellungen!
Beim Forums-Transfer wurden die Avatare nicht übertragen. Bitte bearbeite dein Profil und stelle wieder ein Avatar ein!
  • Hallo Community,


    wie schon im Titel zu lesen ist, habe ich mir überlegt einen kleinen Vorstellungsthread zu eröffnen.

    Grund dafür ist, das ich noch neu in dieser Community bin und noch nicht alle kenne.


    Das ganze geht nach dem Schema:


    Name:


    Aufgabe/Position:


    Seit wann in der Community:


    Lustigstes Erlebnis:


    Wer möchte kann auch noch am Ende ein bisschen über sich und sein Werdegang berichten


    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Schmitz

  • So ich mache dann mal den anfang:


    Name: Mike Schmitz (RL Ole)


    Aufgabe/Position: Entwickler und Co-Adminatstration Medic


    Seit wann in der Community: seit ein paar tage


    Lustigstes Erlebnis: bisher leider keins



    Im Moment bastel ich für Thomas die configs für die AKAC Fahrzeuge, stelle ihm die Templates für die Skins bereit und erstelle am Ende die fertigen pbos für diese Fahrzeuge.

    Vorher war ich lange Zeit Medic auf einem anderen Server, auf diesen habe ich auch Thomas Bzw Jacke Panda kennengelernt

  • Da es hier etwas ruhig ist mache ich mal weiter


    Name: ChrisHusky,Chris,Husky,Wuff Wuff X/


    Aufgabe/Position: Entwickeln und Verwalten/Projektleitung


    Seit wann in der Community: Anbeginns


    Lustigstes Erlebnis: gibt bestimmt einige, hier ist eins Klicke es an... falls du es dir antun willst


    Gemeinsam mit Tobias und Aj haben wir UC ins Leben gerufen, mit dem Moddet Life Server.

    Eines Tages habe ich den Silvermax angeschrieben und unsere Communitys vereint.

    Für mehr Text fehlt mir die Zeit.


    Der nächste bitte

  • Dann stelle ich mich mal vor.


    Name: Dr. Moris Liebmann(RP), Renzo(RL), Frieki


    Aufgabe: Feuerwehr man auf dem Altis server.


    Bin seit 17 Mai. 2018 dabei.


    Lustiges erlebnis: Zombie Apokalypse nach einer Atomaen explosion. Ich musste um mein leben rennen.^^


    Bin durch den lieben Herrn John Doe auf diese Community aufmerksam geworden. Erstmal ne Feuerwehr bewerbung geschrieben und schon war ich drin.

  • Name: Helmut Pflaum [ Daniel]


    Aufgabe/Position: Mappen | Projektleitung des Altis Fun Servers


    Seit wann in der Community: ka seit 2 Monaten ca.


    Lustigstes Erlebnis: 24H stream [Teil: Horror Stunden] 8)



    Marcel und ich basteln gerade an der Server Config, damit er hoffentlich dieses Wochenende veröffentlicht wird.

    Mit Freundlichen Grüßen

    die State-Police Leitung

    Franzl Wagner


    Civ: Helmut Pflaum

    Cop: Franzl Wagner