Bewerbung zum Supporter

Eine Neue News ist verfügbar https://forum.universe-community.de/index.php?article-list/ 1
Falls du Probleme hast das du bei Seitenwechsel ausgeloggt wirst lösche bitte deine Cookies in den Browsereinstellungen!
Beim Forums-Transfer wurden die Avatare nicht übertragen. Bitte bearbeite dein Profil und stelle wieder ein Avatar ein!
  • Bewerbung zum Supporter




    Kurze Inhaltsangabe:

    -Informationen über mich

    -Warum möchte ich Supporter werden

    -Arma 3 Erfahrung

    -Teamspeak Erfahrung/Support Erfahrung

    -Stärken&Schwächen

    -Warum dieser Server





    Informationen über mich

    Hallo mein Name ist Georg ( Hans v. Broeckel), ich komme aus Köln und bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Verkäufer/Lagerist/

    Natürlich ist eins meiner größten Hobbys das Zocken, desweiteren spiele ich aber auch schon seit mehreren Jahren in einer Fußballmannschaft und ich gehe gerne Feier.




    Warum möchte ich Supporter werden

    Als Supporter möchte ich dem Server mehr helfen, als einfach auf ihm zu Spielen. Desweiteren erhoffe ich mir, mich im Bereich Konfliktlösung und Strukturiertes arbeiten weiterbilden zu können. Zudem hat mich schon immer der Kontakt mit Menschen gereizt.

    Support Erfahrungen besitze ich gute, aber ich denke jeder muss mal klein anfangen und erhoffe mir eine gute Einweisung in den Aufgabenbereichen des Supporters. Ich würde mich über jede Unterstützung die ich bekommen kann freuen.




    Arma 3 Erfahrung

    Die meisten meiner 1630 Arma 3 Spielstunden habe ich auf Life-Servern verbracht. Zudem spiele ich auch gerne King of the Hill oder Gungame. Durch das überwiegende spielen auf Life-Servern besitze ich ein gutes Verständnis für Teamplay und Koordination.




    Warum dieser Server

    Mir macht es spaß anderen leuten zu helfen und streitigkeiten zu lösen oder zu schlichten,oder den ganzen Team zu helfen etc und ich möchte meine Erfahrung des Supportens weitergeben/ Erfrischen und dem gesamten Team unter die arme helfen möchte :)









    Teamspeak Erfahrung/Support Erfahrung

    Mein Erfahrung beschränkt sich zurzeit noch auf die grundlegenden Funktionen im Teamspeak. Ich erhoffe durch das Supporten mir weitere Erfahrung im Teamspeak anzueignen ich arbeite mit Teamspeak seit ca 2 jahren. Meine meiste support Erfahrung konnte ich auf Lindekon hollen oder auf Golden-hope sammeln . Und da haben wir mit verschieden tools gearbeitet,



    Teamspeak ID:KIHaxefs9roFNCbqTiaGIqyafXI=

    Teamspeak Name: Malte | Hans v. Holland

    Steam ID :76561198332847367




    Real-Life Daten:



    Moinsen, ich bin der Georg bin 18 Jahre Jung, komme aus der nähe von Köln. Arma 3 hat mich seit dem ersten Video von PietSmiet begeistert und immer wieder angefochten. Mittlerweile zocke ich Arma 3 seit 2 Jahren. Ich war schon auf einigen Servern Mediziner und Polizist im Dienst, da ich aber oft ein schlechtes Team hatte, musste ich einfach gehen oder der Server rentierte nicht mehr mit nur 5-10 Spielern darauf. Ich finde es hier richtig Familiär und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Hier kann man richtig Spass haben und gutes RP zum Ausdruck bringen.




    • PlayerID: 76561198332847367




    Meine Onlinezeiten



    Montag - Freitag 20-22

    Freitag-Sonntag 19:30-22

    Diese zeiten sind leider so da ich ihn der Ausbildung bin :(,



    Stärken&Schwächen

    Freundlich [+]

    Teamfähig [+]

    Ungeduldig [-]