Hiermit Verlasse ich das ServerTeam :/

Eine Neue News ist verfügbar https://forum.universe-community.de/index.php?article-list/ 1
Falls du Probleme hast das du bei Seitenwechsel ausgeloggt wirst lösche bitte deine Cookies in den Browsereinstellungen!
Beim Forums-Transfer wurden die Avatare nicht übertragen. Bitte bearbeite dein Profil und stelle wieder ein Avatar ein!
  • In diesem Thema möchte ich mich nochmals Herzlich bei Marcel und Jason allgemein dem ServerTeam bedanken.

    Die mir die Möglichkeit gegeben haben, beim Universe Server mitzuwirken.

    Es gab wirklich viele Geile und lustige Momente, aber auch traurige. Und nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich sage, es ist nun soweit um los zu lassen.

    Seit ca. 2- 3 Monaten war ich dabei, aber nun fehlt die Abwechslung bzw. der kick um weiter dran zu bleiben. Ich habe schon seit ca. 1 woche mit dem gedanken rum gespielt das Team zu verlassen und nun ist es soweit. Ich hoffe das durch diese Entscheidung meinerseits ich einem anderen Spieler ermögliche ein Teil des Serverteams zu werden und wünsche diesem natürlich viel Spaß und erfolg...

    Aber ich werde trotzdem ab und zu auf dem Teamspeak oder auf dem Server anzutreffen sein.
    Ich wünsche allen die das lesen noch viel Spaß in der Community.;(;(;(;(


    MFG

    Daniel aka Helmut aka Franzl;(


    Hiermit bitte ich das meine Ränge entzogen werden.:(

    Mit Freundlichen Grüßen

    die State-Police Leitung

    Franzl Wagner


    Civ: Helmut Pflaum

    Cop: Franzl Wagner